Buchvorstellung „Es dreht sich alles um Dich, Mensch!

von Susanne Ganns

Buch-Trailer

Da wir uns aktuell in einer Zeit umwälzender, globaler Wandlung befinden, in welcher es den Anschein hat, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt und hierbei der Mensch mit seinen Kräften, Fähigkeiten, allen reinen Elementen des Körpers, des Lebens und der Seele gefragt ist, habe ich mich entschlossen im Jahr 2020, dieses Buch zu schreiben.

Im täglichen Leben wird jedoch die innere und eigene Meinungsbildung der Menschen durch eine immense Informationsüberreizung, Werbung, Überlastung sehr erschwert.

Dieses Buch möchte motivieren, ermutigen und inspirieren, sich auf das große Leben wieder völlig einzulassen, denn es bietet solch vielfältige Schönheit und Entfaltungsmöglichkeit, um sich neu zu beleben.

Wird die Welt wieder anders betrachtet, erkennt jeder sehr schnell und scharf, dass heutzutage manches falsch läuft und wir nicht funktionieren müssen.

Offenlassende Fragen und Mahnungen sollen anregen, das Gelesene zu hinterfragen und lebendig zu studieren. Meditation und Übungen laden ein, das Gelesene selbst zu erfahren und zu pflegen.

54 Kapitel auf jeweils 2 Seiten veranschaulichen in Bild und Text, welch wundervolle Schatzkammer wir Menschen in uns tragen und unterstützen die Zusammenhänge zwischen der Natur und dem Mensch, dem Göttlichen im Menschen und den aktuellen derzeitigen Begebenheiten und ihren Ursachen und die darin verborgenen Chancen zu beleuchten.

Buchvorstellung-Guelden-Wort-1

ISBN 978-3-903093-47-8

VK € 22.–

Bestellung nur bei
Susanne Ganns
Tel.: 07506 – 9517983
susanne@pan-terra.org