Buchvorstellung

von Susanne Ganns

Buchvorstellung-Guelden-Wort-1

Da wir uns aktuell in einer Zeit umwälzender, globaler Wandlung befinden, in welcher es den Anschein hat, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt und hierbei der Mensch mit seinen Kräften, Fähigkeiten, allen reinen Elementen des Körpers, des Lebens und der Seele gefragt ist, habe ich mich entschlossen im Jahr 2020, dieses Buch zu schreiben.

Im täglichen Leben wird jedoch die innere und eigene Meinungsbildung der Menschen durch eine immense Informationsüberreizung, Werbung, Überlastung sehr erschwert.

Somit möchte ich mit diesem Buch beitragen, motivieren, ermutigen und inspirieren, sich auf das große Leben wieder völlig einzulassen, denn es bietet solch vielfältige Schönheit und Entfaltungsmöglichkeit, um sich völlig neu zu beleben.

Wird die Welt wieder anders betrachtet, erkennt jeder sehr schnell und scharf, dass heutzutage manches falsch läuft und wir nicht funktionieren müssen.

Mit jedem Buch-Kapitel rücke ich ein der Menschheit bisher vielfach verschwiegenes oder bewusst negiertes Wissen mit Wort und Bild wieder ins Blickfeld.
Denn tief im Inneren eines jeden Menschen schlummert dieses Wissen und wartet darauf neu entdeckt zu werden für eine neue Kultur auf dieser Erde.

Offenlassende Fragen und Mahnungen sollen anregen, das Gelesene zu hinterfragen und lebendig zu studieren. Meditation und Übungen laden ein, das Gelesene selbst zu erfahren und zu pflegen.

54 Kapitel auf jeweils 2 Seiten veranschaulichen in Bild und Text, welch wundervolle Schatzkammer wir Menschen in uns tragen und unterstützen die Zusammenhänge zwischen der Natur und dem Mensch, dem Göttlichen im Menschen und den aktuellen derzeitigen Begebenheiten und ihren Ursachen und die darin verborgenen Chancen zu beleuchten.

Buchvorstellung-Guelden-Wort-5

Dieses „Erinnerungs-Buch“ erlaubt auf lebendige und authentische Weise, sich selbst und die Natur wie in einem Spiegel neu zu betrachten, um dann vertraut zu erkennen, wie wir die jetzige Krisen-Zeit gut durchschreiten können, hin zu einer neuen Zukunft.

Ein Wissen, das wahrlich vielen gehört.
Es braucht keine Belehrungen, kein Lehrbuch, sondern ein Erinnerungsbuch, denn du trägst alles Wissen in dir und dieses Wissen gehört dir.

Ich wünsche allen Lesern viel innere Freude.
Mit herzlichen Grüssen
Susanne Ganns

Buch: Es dreht sich alles um dich, Mensch!
ISBN 978-3-903093-47-8
VK € 22.– / CHF 23.30
Der Erlös des Buches fließt in die Projekte des Vereins Pan Terra.
Ein Verein, der sich einsetzt für die Individualität des Menschen,
den Freien Frieden,
eine natürliche Spiritualität,
für das Wirken und Lernen nach den schöpferischen Gesetzen
mit und für die Natur und die Erde
sowie für die Entfaltung und das Integrale Lernen unserer Kinder.
www.pan-terra.org
www.naturschule-indien.com

Ansprechpartner, Buch-Autorin und Buchversand
Susanne Ganns, Becken 2, 88353 Kißlegg
Tel.: 07506 – 9517983
susanne@pan-terra.org