Unsere Idee

Wir lieben es, den Apfel wegen des Kerns zu essen
und wir wollen keine Äpfel von Bäumen verkaufen, die wir noch nicht einmal gepflanzt haben!

Seit über 20 Jahren forschen und beobachten wir die schöpferischen Gesetzmässigkeiten zu den Themen der Mensch und seine Gesundheit, sein wahres Wesen, seine Sprache, seine tiefe Verbindung zur Natur, seine spirituellen Wurzeln und seine Lichtstruktur.

Wir möchten bei der Sprachverarmung und Kommunikationsschwäche der heutigen Zeit nicht mehr mitmachen. Wir wissen dass es anders geht!

Integrales Lernen bringt die innere und äussere Welt wieder zusammen und ist somit ein WESENtlicher Schlüssel. Es ist uns ein Herzensanliegen, das Wort wieder zu fühlen, zu schmecken, zu beleben, damit es für uns Alle zur Nahrung wird.

Mit dieser Internetseite bieten wir eine virtuelle Wort-Werkstatt an, welche jedoch nur eine Kostprobe oder ein Einblick ist, wie durch das Wort wieder Frieden und Freiheit entstehen kann und unsere Sprache wortwörtlich heilt und berührt.

Wer Lust und Freude am Forschen mitbringt und intensiver in die Wortwelt einsteigen will, um sich dadurch auch näher zu kommen, ist herzlich an unserem Ort Willkommen.

Susanne

Seit Kindesbeinen liebe ich die Natur und Tiere. Diese innige Verbindung zur Natur, lehrt mich immer allumfassend und ermöglicht mir, dieses Wissen stets in mein tägliches Leben zu integrieren. Integrales Lernen und intuitives Tun macht einfach Freude und ist immer neu und so farbig und vielfältig.

Ich blicke auf 62 sehr lebendige und vielseitige Jahre zurück, indem ich immer dem Ruf meines Herzens gefolgt bin. Durch meine vielen Berufe habe ich irgendwann die Freude am Wort und dem tieferen Sinn darin entdeckt.

Nun fühle ich, ist die Zeit reif, dass wir „Alten“ all unsere Weisheit und Erfahrung weiter geben, um gemeinsam mit anderen an einer sinnvollen Zukunft zu weben.

Bhogin Richard

Während der vielen Jahre als Heilpraktiker und Firmeninhaber für Naturkosmetik, fühlte ich mich stets mit Natur und Mensch auf vielfache Weise verbunden.

Reiche Erkenntnisse konnte ich gewinnen und
mannigfaltige Fähigkeiten entwickeln, die ich gerne mit anderen Menschen in Vorträgen und Seminaren teile.

Wie wir die seelische und körperliche Vitalität
erhalten oder wieder gewinnen und damit zufriedener sind, darüber möchte ich mich austauschen.

Die eigene Zufriedenheit führt zum Frieden in der nächsten Umgebung und gibt Anteil am Frieden auf unserer Erde.