Klang-Raum – Sprachkraft ist Schöpferkraft

Jede Bildung des Wortes, eines Satzes, eines Lautes oder der Sprache erschafft Lebensströme.
Aus Deinem Mund können Leben schenkende Ströme fliessen.
Alles was in dir schwingt, schwingt im Raum, wird erinnert und schwingt je nach Bewusstsein bei den anderen.
Raum – was ist Raum?
Betrachten wir das Wort Raum völlig neu, so kann folgendes erkannt werden:
RA – der Sonnengott, der das Feuer ist, die Gottheit die aussendet
UM – die Mutter die alles ausgestaltet (um ist um etwas, umhüllend, UMA die Urmutter)
Dies bedeutet: RAUM ist eine Räumlichkeit in welchem Leben entstehen kann.

Der Mundraum
ist ein heiliger Raum in Dir, ohne Lippen und Zunge kannst Du nichts hervorbringen.
Die Lippe ist die UR-Mutter, das Umhüllende, die Yoni, das Weibliche
Die Zunge ist der UR-Vater, das Erfüllende, der Lingam, das Männliche
So wie Du Dich in vielen Bereichen Deines Körpers abbildest – wie in den Händen, Füssen etc. – so bildest Du Dich auch in Deinem Mundraum ab.

In dem Du sprichst, berührst Du Dich somit selbst und schickst Lichtimpulse in Dein Wesen und zu den anderen Wesen und damit bildest Du Brücken zu den Herzen.
Wenn wir wieder als ganzer Mensch alle Dinge um uns herum bemerken, erleben und erfahren, wird bewusst, dass alles um uns herum spricht und dass auch wir alle unsere inneren und äusseren Erinnerungen als schöpferischen Ausdruck in die Welt bringen.

Von daher stellt sich die Frage, was bewirkt in uns und um uns herum die Computersprache, all die verschiedenen Kürzeln mit denen heutzutage artikuliert wird, all die Vermischung der verschiedenen Sprachen, wie deutsch-amerikanisch usw.?

Sprache ist so wichtig, denn verlieren wir die Sprache, verlieren wir unsere Lebenskräfte und die kreative Energie des Wortes, welches seelisch und bewusstseinsfördernd in uns wirkt.

Es liegt in unserer Verant-Wort-ung unserer Stimme aus dem Inneren zuzustimmen, ihr im Äusseren den entsprechenden Raum zu geben, um dann wieder voll bestimmt eine lebenserhaltende Sprache aus unserem Mund fliessen lassen zu können.